„Wer handelt mag manchmal irren,
wer nicht handelt, hat bereits einen Fehler gemacht”
Zitat

FEIERTAGSEMINAR

FortbildungsSeminar Psychosynthese (offen für alle Psychosynthese-Interessierten)

Der BAUM + ICH

„Wurzeln und Flügel” | Eigene Wurzeln würdigen - nähren - vernetzen + die Flügel vom „Blei” befreien

 

Der Baum gehört zu den ältesten Symbolen der Menschheit und ist seit jeher ein wichtiger Projektionsträger für die UrNatur des Menschen. Er verkörpert die unbewusste Aussage über „mich selbst”. Denn der Baum wächst wie der Mensch und ist – wie dieser – eng verbunden mit den 4 Elementen des Seins. Wir erleben den Baum in uns, von den Wurzeln über das Wachstum des Stammes, die Ent-Faltung, Ausdehnung, und Bewusst-Werdung in der Symbolik  der Baumkrone. Wir erkennen + erleben, wie unsere eigene Entwicklungsgeschichte lebendig wird und durch die kreative Gestaltung neue Berührtheiten und Lebensimpulse aufsteigen.

Termine
und Zeiten
ab Mittwoch, 29.05.2019, 18.30 Uhr
bis Sonntag, 02.06.2019, 14.00 Uhr
  Donnerstag-Freitag-Samstag jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr
Ort Seminarräume Teutonenstraße 10, Düsseldorf-Oberkassel
Preis 360,-- € inkl. gesetzl. MwSt. nach Anmeldebestätigung

 

Zur Seminar-Anmeldung  >>

 

<<  Zurück

 

Copyright © 2019 Astrid Kuglin